hat einer den harry potter - der orden des phönix? wenn ja, kann die person bitte mal auf der seite 446 nachschauchen, ob da was über fred&george steht und wenn ja, ab dem <<ich seh aber keine furunkeln>> hier hin schreiben? ich weiß nicht genau, wie das endet (bin mir nicht sicher obs aus dem band is, aber die anderen hab ich alle und da stehts nicht, zuminst nicht auf der seite)
"Ich seh aber keine Furunkeln",sagte Ron und starrte die Zwillinge an. "Nein,natürlich nicht",sagte Fred finster, "die sind an Stellen, die wir normalerweise nicht der Öffentlichkeit zeigen." "Aber wenn du auf dem Besen sitzt, dann tut dir verdammt der -"
genau, danke steffi. das geht dann noch weiter: Fred und George sahen besonders miesepetrig drein; beide liefen breitbeinig und zuckten bei jeder Bewegung zusammen. <<Ich glaub, bei mir sind'n paar aufgeplatzt>> <<Bei mir nicht, die tun weh wie verrückt... sind sogar noch größer geworden, wenn du mich fragts>> das war dann vllt auf seite 446. aus welchem grund hatte die denn nochmal furunkeln?
nein die hatten versucht den kelch zu verarschen un ihren namen reinzuwerfen ..oder net?? sicher bin ich mir net ich hab die ja net so intensiv gelesen..
also, ich habs!! die waren beim quidditsch(also noch in hogwarts) und haben so komische pillen genommen. das war noch zu der zeit, wo die umbridge an der macht war!!! die schlampe!! bin ma gespannt, wer die spielen will. Die war doch auf Dumbledores "Beerdingung", oder??