Ich hab ein paar Zitate aus Büchern, die mir besonders gut gefallen haben. Wenn ihr auch welche habt, dann könnt ihr sie ja dazu schreiben, aber bitte mit Autor und Titel...
<<Er deutete auf Petach zurück. "Er stirbt!" "Das macht nichts", sagte Sascha gelassen. "Darin hat er Übung. Er macht das öfters.">>
<<"Aber sie haben das schon einmal gemacht, oder?" krächzte Petach, während sich der Helikopter wie ein herabstoßender Eisvogel der Mauerkrone näherte. "Wie...wie oft sind Sie hier oben gelandet?" "Einmal", antwortete Atons Vater. "Dieses Mal mitgerechnet.">>
Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K.Rowling
<< Außer Filch schien niemand vom Personal auch nur einen Finger zu rühren, um ihr zu helfen. Tatsächlich konnte Harry eine Woche nach Fred und Georges Abgang mit ansehen, wie Professer McGonagall direkt an Peeves vorbeiging, der entschlossen damit beschäftigt war, einen Kristallüster loszuschrauben, und er hätte schwören können, dass er gehört hatte, wie sie aus dem Mundwinkel zu dem Poltergeist sagte: "Andersrum drehen".>>
<<Dudley unterdessen schien möglichst klein und unbedeutend wirken zu wollen, eine Anstrengung, bei der er gradnios versagte.>>
börks james bond der is so billig! imma das selbe erst hat er was mit einer tusse die wird umgebracht dann muss er n gefährliches teil finden das die bösen auch wollen dann arbeitet er mit ner jungen tuss von nem anneren land das auch an dem teil interessiert is zusammen arbeiten un dann ham die was mitnander dann besiegen sie die bösen finden das teil un dann is feddisch
müssen nicht ! mein vater hat tausend filme von james bond geguckt .. wenn irgendeiner im fernsehen läuft, guckt der die teilweise net, weil er se schon kennt ......