also.... ich hab die marie damit beauftragt, das zu bestellen, der wohnt bei der im ort. ich hatte aufgeschrieben: 2* Wasser (10€) 3* Cola (20€) 3* Bier (30€) Äbbelwoi (10€) _________________________ insg 70€
Dann bleiben noch 30€ von UNSEREM (mone, annas un meinem) geld für wodka wenns da gibt ODER wenn net noch 10€ für abbelwoi un die anneren 20€ für je einma radler un x².
1.ich bin für mehr wasser...kann auch irgendein billigwaaser sein... 2. wann gehts los 3. wegen der kaution...das net mehr allzuviel in der klassenkasse iss, bin ich dafür wir sammeln von jedem 4 euro für die kaution ein...man kriegt das geld ja wieder
ich bin dafür, wir sammeln 5€ ein von jedem, un dann können wir auch 3 kisten wasser, 1*fanta kaufen. dann sin alle happy. los gehts ab 16h. wobei anna, ich (un lisa) schon davor schmücken. nils un ich spielen so gg 17h nomma kurz handball....
ach,soll halt bloß hübsch aussehen oda?alsooo,wenn wir 5€ einsammeln dann kommt alles hin?und vier euro kaution kriegt man wieder?dann machen mir das doch so!wie war eigentlich sv letzte woche oder habt ihr keine gemacht?
ich komm übrigens erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll spät weil ich erst noch hessenmeister werden muss....*lol* (scherz)(aba zweita auf jeden) und dann sind wir so um 9 oda so in waldmichelbach fertisch das liegt in südhessen,wenn man direkt nach biskirchen fährt bin ich vll wenn wir schnell sind um 11 oder halb 12 da...*rofl* ganz schön scheiße aba was solls
steffi dann gehts doch erst richtig los wenn du kommst! keine angst! joa also 5 euro kaution von jedem find ich auch net schlecht! wir können uns ja benehmen wir machen ja nix kaputt!