wir sin in klasse 10 un net 5!!! wenn ich scho die bz hör "wenns alk gibt, kommsch net" dann soll se wegbleiben! un die dies eigentlich hörn solltn gehn net ins forum!!!!!! ich reg mich so auf. bestimmt is nachtruhe um punkt 11. alle im schlafanzug un zähne geputzt. wieso war last year der fischer vater eigentlich da aba die kinna net?!
die jule war doch da oda? alex, das mitm 11 uhr: ja glaub ich auch. langsam werden wir erwachsen, da sollte man wissen, dass nicht jeder gleich ist. man soll den anderen respektieren. und auch das was er macht. wir zwingen ja keinen alkohol zu trinken, aber man kanns uns auch nicht verbieten. das ist unsere sache!
alex du übertreibst maßlos.keiner verlangt das kein alkohol getrunken wird und niemand schickt uns um 11 in die falle.und jule un nadja waren letztes mal sehr wohl da.es soll bloß nicht in "reine" sauferei ausarten,aber bitte wer darin die erfüllung sieht kann das MEINETWEGEN auch tun - in irgendner ecke wo alle anderen davon nicht belästigt werden. man wird ja wohl einen mittelweg finden können. laura ich würde vorschlagen,dass zu veranstaltungen zu verlegen,meinst du nicht?dann gibts da wenigstens auch ma wieder ein interessantes thema
außerdem hat die britta nicht gesagt,dass sie nicht kommt wenn es alkohol gibt,sondern dass sie nicht kommt,wenn die feier ausschließlich aus besäufnis besteht,und da hätte ich ehrlich gesagt auch keine lust zu.