ahh wie coool..ihr habt mal echt voll den coolen spruch wer is denn dadrauf gekommen....*respekt* sowas hätten wir uns auch einfallen lassen sollen....aba wir können unseren klassenlehrer net leiden....von daher wieviel kosten die eigentlich bei euch?
was meint ihr denn mit aushärten? boah das is voll langweilig bei uns an de schul nur voll langweilige....so wie...ja wegen uns hat die pisastudie ihren ruf also halt mir rechtschreibfehlern und dann mi sei deutschland....oder wir waren unschuldig und bekamen 10 jahre...oder himmlische erinnerungen an teuflische zeiten....nur so langweilige abgeschriebene...unser is dann 3...2...1...GO Oh happy day.....immer noch bessa als die anneren aba dafür isses bei uns dieses jahr voll bunt wir ham rosa mit grüner schrift andere dunkelblau mit weißer schrift andere hellblau mit schwarzer schrift dann schwarz mit rosa schrift...und das annere weiß ich grad net was haben denn die anderen klassen so? dann waren eure shirts aba voll billig oda ich mein wenn ihr polos habt was macht ihr eigentlich als abschlussstreich???
mit aushärten is gemeint, dass wir die drei wochen nicht waschen dürfen, sonst laufen wir gefahr, die farbe zu verwaschen. soweit ich weiß, sind die anderen mit ihren t-shirts noch nicht so weit...
wart ihr mal wieder schneller als alle anderen also ich hab noch nie was davon gehört das man die aushärten lassen muss is das dann bei allen shirts so oder jetzt nur speziell bei euch?