Hallo Laura, auf Ihre Mail an Herrn Bürgermeister Schick möchte ich heute schon einmal antworten. Der zuständige Sachbearbeiter, Herr Sterlepper, ist zur Zeit im Urlaub. Er wird sich nach seiner Rückkehr am 24.04.2006 mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
bitte ma zurück zum flohmarkt !! also wenn wir am 26. da sind, dann könnten wir mindestens einen tag am stand sein. weil das ja vom 24. is oder sag ich jetz was falsches???
ahhhh,alex wie kannste nur "äppelwoifest" schreibe!!!!AHHHHHHHHH! gut dass die babsi dich gleich berichtigt hat..ich wollt nur ma sagen,dass das äbbelwoifest in eschbach das EINZIGE ORIGINAL ist und die ganzen annern käfter wie löhnberg etc. das nur wegen des erfolges NACHGEMACHT haben und deren "feste" einen schnurz annähernd so erfolgreich sind wie das ORIGINAL ESCHBÄSCHER ÄBBELWOIFEST!!!!
lol is ja gut! ;o) also ich glaube ich werde die anmeldung für diese jahrfeier (flohmarkt) einfach mal schreiben. ich meld uns mal für 4 tage an und wenn wir nicht mehr wollen, ham mer halt pech gehabt.