Ich habe soeben nachricht aus Hessisch-Lichtenau bekommen! Der Vorschlag ist,mit der Biliklasse der Freiherr-von-Stein-Schule etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. außerdem wissen die vielleicht wo wir günstig übernachten können. Hier die mail:
hallo stephanie, vor zwei tagen ist mir eure mail vom 11. 1. zugelaufen. zwar bin ich kein klassenlehrer in G 10, dennoch finde ich, weil ich im jahrgang G 10 Bili/English unterrichte, eure mail ausgesprochen interessant. mich würde besonders eure 5. option interessieren ( etwas über euren biliunterricht zu sehen) und ich habe vor, am mittwoch einmal mit meinen schülern im bilikurs darüber zu sprechen. vielleicht können wir ja ein "joint venture" mit euch zum hessentag organisieren. ich werde auch gleichzeitig die unterkunftsfrage ansprechen, und mal schaun, ob sich auch da eine unkomplizierte lösung finden läßt.
jooo,danke für das lob..*g* wir werden ja sehen was die leutchens dazu meinen. uns babs,is doch egal wenn wir was mit bili machen, hauptsache wir kommen dahin un haben ein bisschen spass.