entschuldige bitte.aba es kam einen verdammt unüberlegt vor. und irgendwie hatte ich das gefühl das es die meisten wenig interessiert hat dem geräuschpegel nach.
aba es is doch generell so, das die net zuhören un dann motzen, wenn se was net mitkriegen! deswegen war es ja von uns unklug, die anna net zu wählen, weil dann hätten die vorne auch ne bezugsperson! dazu kommt noch, das steffi un laura beide nicht unbedingt immer lautstark ihre meinung vertreten(was anna auch nicht immer macht) aba trotzdem kann es nicht sein, das ihr disskusionen ins unendliche ohne ziel laufen lasst. es muss vor der sv geklärt sein, welche schwerpunkte da sind un demnach wird dann wie wenn sich die lehrerteffen ein zeitplan für die themen festgelegt.
diskusionen bis ins unendliche? die themen de wir am freitag hatten warne ja wohl nicht lange diskutiert! und außerdem so unaufmerksam wie am freitag wars selten
dann weiß jeder, um was es geht un das man möglichst kurzer zeit ans ziel kommen will. un wg der unaufmerksamkeit: wenn wir das nicht selbst lösen können, muss man sich überlegen, welche mittel es noch gibt, um für aufmerksamkeit und ruhe zu sorgen. im notfall, falls das mit den kuchen net klappt, müssen die wieder in der sv was abschreiben, ODER(besser wie ich finde) ein protokoll über die svstunde schreiben. ihr müsst langsam ma en konzept ham!
alex ich steh auf dem standpunkt das wir den "zeitplan" nicht einhalten würden.mal abgesehn davon sind wir mit jedem thema durchgekommen. wenn es die leute net interessiert was innerhalb der klasse abgeht oder abgehn soll,dann ist das ihr problem un nich meins.wir können auch einfach ne private sv abhalten mir allen die wirklich interessiert was irgendwer da vorne labert und dann den rest der klasse vor vollendete tatsachen stellen. so gehts auch.
LEUTE WISST IHR WAS ????????????? MICH KOTZ DAS ALLES AN! IHR DIE GANZE KLASSE!!! DAS IS DOCH NET MEHR SCHÖN! UND WISST IHR WAS?? WENN DIE ANNA BESSER IST, DANN BITTE: ICH WILL NICHT WEITER VERTRETERIN SEIN BEI SO NEM HAUFEN BEKLOPPTER SOWIESO NET. HÄTTE NIE ZUSTIMMEN SOLLEN. IHR KÖNNT MICH ECHT ALLE MAL. Und alex, im gegensatz zu anderen, vertrete ich meine meinung. und als ich letztens striche gegeben hab, hast ja gesehn, was rausgekommen is. GOTT, diese klasse is wirklich bescheuert. ich geb den parallelklasse absolut recht.
nee also meine entscheidung steht fest ......... ich bin doch nich bescheuert... und steffi: es geht hier nicht darum, was du besser findest, sondern die KLASSE! und da war die mehrheit dafür, dass wir nen wandertag machen!! ich weiß echt net, was daran so schwer zu verstehn is .