Nein erstens steht es nicht in meiner Macht nur mit Gitarre und ohne Drums usw zu spielen. das würde sich net gut anhören. zweitens müsstet ihr mir dann die Pulle ausgeben ;-) Ihc bin schließlich der Entertainer. Außerdem ist es eh nix für eure Ohren , da ihr ja eher auf der Kuschelrock Schiene fahrt
Trotz alledem freue ich mich jetzt schon etwas auf eure Feier. Hoffe das ich von euch net enttäuscht werde. Und ich hoffe das ich ma meine Musik bei euch abspielen kann.
The Arrival of the unholy christraping Sadogoat! -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all
mir kriege des scho hin gell alex? mir mache des alle zusammen! kathi anna mone könne mir gestohln bleiben die werden eh nur kiffen so wie sie sagten...also von daher..wir mache dick saufparty!
eijo die leute penne in ihre zelten während der malzacher die maike der nils der uller der stefan die lisa der burzum die nadine du un ich dick saufn man! steffi auch un fred vllt
Wir werden sehen. Ihr könnt eure Saufspielereien machen, doch wir werden uns genüßlich und leidenschaftlich besaufen -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all