beste band ??? wolln die mich verarschen? das sin billige coverleute! ham kaum eigene lieder! das is doch die höhe! das sin kein besonderen.. technisch mögenses können aber wenn man kaum oder keine eigenen lieder hat... ich halte das eher für so ne band die für die hintergrundmusik auf ner rockparty geeignet is... aber gut jedem sein geschmack übriens: Devil´s Gun is die beste band im umkreis! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Da hat sie recht. Mit dem erscheinen einer Band Namens Thrashtanica wird sich das ändern -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all
Nö das wird die Feuertaufe -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all
jaja aber ich war das fehlende Fragment damit die Bude richtig geil wird. Warte meien Live Performence ab ;-) Da geht einiges - Während und nachd er Show -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all
was wilste mit Duck walk? meinste ich brauch sowas? auf die bühne , gesielt und kopp geschürttelt nebenher ma auf dich runenrgeschaut ;-) joar beim letzten lied saufen wer ne pulle jacky und danach gehts rund^^ -------------------------------------------------- Lies feed your judgement of others Behold how the blind lead each other The philosopher You know so much about nothing at all