miss verständnis... wie dumm!! ech´t, ich lach mich tot! oh nein, ich muss aufpassen, ich darf mich nicht drüber lustig machen, sonst muss ich in der hölle schmoren. uuuuhhhh! wir kommen alle in die hölle! uuuuhh!
wie war das vorher marie? du sagtest wir sollen uns nich über thema religion lustig machen! jetzt machst dus ja selber ! klasse ! toll gemacht! the church of satan is in usa eine anerkannte religion! gründer u.a.: king diamond
ja, du hast ja recht. ich lach mich nur drüber kaputt, was miss verstännis hier so von sich gibt. sorry, aber das find ich einfach nur noch lächerlich. ja, satanismus is ne anerkannte religion, aber für mich ist es auch eine krankheit. es macht doch die menschen kaputt.
satanisches gebot: "rache statt vergebung": warum??? was hat man davon? warum soll man den anderen menschen alles heimzahlen und sie hassen? was ist das für ein zusammenleben? ich kann das nicht nachvollziehen. wenn alle menschen nach diesem gebot leben würden, dann gäbe es bald keine mehr. was hat das für einen sinn?
ich kann ma was dazu sagen: also der echte satanismus der ofiziellen chruch of satan is nich so einer wie die verrückten immer machen von wegen kinner un tiere opfern usw.. also die ham halt annere gebote un ne annere weltauffassung zb dass sich jeder selbst der nächste ist, vergeltung statt vergebung usw., und das der mensch über allem steht! für einen selbst auch über satan! andere satanszweige sehen satan nicht als diesen ziegenbock (person) an, sondern ein satan ist für jeden etwas anneres nämlich das was man selbst am meisten ehrt.. für manche isses n tier für annere wieder der fernseher die frau der mann oder das auto.. ganz verschieden für jeden.. also un was aber mit der church of satan nich mit meinem gewissen zu vereinbaren is, dass sie rassisten sind.. sie wollen die PERFEKTE rasse züchten aber ich bin mir nimmer so sucher ob das nu die chruch of satan war.. ALSO KANN MAN ALS FAZIT SAGEN.: SATANISMUS IS EINE SEHR EGOISTISCHE RELIGION IN DER SICH JEDER SELBST DER NÄCHSTE IST...