lol erinnert mich leicht an die klassenfeier.... nee klar hast schon recht laura verbieten kann ers dir net aba ich mein es is schon geil verliebt zu sein nur wenn du weißt er will nix von dir find ichs net mehr so geil
man will sich die liebe ausreden, weil man weiß, dass es einen fertig macht, aber man schafft es einfach nicht, weil man eigentlich so glücklich ist! die liebe ist sowieso ein sehr komisches gefühl, oder? ich hab mal folgenden spruch gelesen: die liebe ist die edelste straße zu gott und mein taufspruch ist: gott ist liebe, und wer in der liebe lebt, der lebt in gott was haltet er davon? q svenja: der ist von mir *g*
erinnert mich an eine liedzeile von herbert grönemeyer: "mich hat´s wieder erwischt, wieder erwischt, ich sage nie mehr nie wieder!" oder auf grönemeyersprache: "mich hats wider erwscht, wiiiieeeder erwihiischt, ich sage nie mehrrrr nie wiieeeeeder!"
Gell, find ich auch. Immer, wenn ich so kurz vorm Verlieben bin, denk ich mir so "Och nöö, das wird doch eh nix... " und dann lass ichs lieber bevors peinlich wird