aha, jezz kommt der philosoph! ne danke, außerdem hab ich gra keine zeit, und wenn sich eine frau mit strapsen (SARAH CONNOR) auf einem bett rumräkelt oder zufällig noch andere prnos über den bildschirm flattern, findet meine muutter das auch nicht so toll!!!
mal ehrlich,wenn man auf den diversen musiksendern grad ein video sehen will,indem keine nackte haut vorkommt hat man keine allzu hohe trefferquote..oda?
geh auf viva 2 oder viva plus, wie auch immer des jetzt heißt, da siehst du doch, welche lieder als nächstes kommen... oder hat sich das seit letztem jahr geändert? (seit dem konnt ichs nicht mehr gucken)
ich kenn eins:the magic key.... aber gesicht gehört ja auch zur haut.....deswegen is das mit der nackten haut ansichtssache....wenn man keine nackte haut angucke will muss man eben iranische musikvideos angucke
hehe , find ich gut! das mit dem sarah connor - video hab ich im kaufhaus gesehen! mal ehrlich, das war so sexistisch, hätt nur noch so ein kleiner fetter typ mit eis in den händen gefehlt, der sich sabbernd dieses video reinzieht...