herzlich wilkommen zu " VERA AM MITTAG " ! Für diejenigen, die erst jetzt zugeschaltet haben; meine Gäste heute sind die ahnungslose, nichtspeilende Steffi und die kindische, stets übertreibende Britta. Mitten in der Diskusion wollen wir uns ein weiteres mal einklinken...:
@ steffi: war mir klar, dass so was kommt, aber jezz ma ehrlich, wer findet denn was am fred außer dir? ? (spricht ja sehr für deinen geschmack.... *fg*) und außerdem wärs ja auch irgendwie langweilig, wenn ich nicht mehr sticheln würde! stell dir doch mal vor: todlangweilige freundlichkeit... . aber spaß bei seite, du musst dich gar net über so´n zeugs wundern, wenn ihr immer knutschend abseits steht! das provoziert sticheleinen ja nur noch! und du weißt, dass ich mich sehr gerne sticheln lasse... !!!
@brittschen:hey,ich beschwer mich ja net mehr über sticheleien,die irgendwie gegen die tatsache gehen,dass wir immer zusammen sind - ich finds ja bloß bescheiden,wenn dauernd über sein aussehen gelästert wird!das ist doch total ungerechtfertigt!ich find,er sieht super aus....klar weiß ich,dass du gern stichelst...
und ich bin ein zuschauer, der versucht eine logik zu erkennen, sich dabei schlapp lacht und versucht nicht beim lachen zu ersticken *auch aufmerksam zuhör und lach-hust*
für alle, dies noch nicht wissen, ich bin von keine ahnung wem beauftragt, und gucke mir die sendung an, um zu entscheiden, ob die für einen neuen preis (den gbts noch nicht) nominiert werden!
HALLO? Jezz ma ehrlich, versuch mal auf folgende punkte zu achten: - DIE NASE! ein riesiger, hässlicher zinken mitten im gesicht, die aussieht wie ein wahllos reingeklebtes stück knete! - DER MUND - VOR ALLEM DIE LIPPEN! die sind so eklig fett und schwammig, dass ich grad kotzen könnte! - DER OBERKÖRPER! für die lockeren 90 m pro tag sieht er absolut untrainiert aus! - DIE LACHE! (hat jezz net so viel mit aussehen zu tun, aber egal...)! ein gegrunze übelster art - wäh, iiiiiii !!!
das keiner perfekt ist, ist mir klar! aber das einer so viele fehler hat, war mir bis vor ca einem dreiviertel jahr noch neu...
hallo? hast du schiss, oder warum schreibst du nichts mehr, steffi? hab ich recht, hab ich gewonnen und dich getroffen bis an die substanz??? vielleicht sitzt die jetzt zuhause und fragt sich, warum sie ihn überhaupt jemals geküsst hat... *fg* (ich meine, ein bisschen hoffnung besteht ja immernoch, oda.) *nochmal-fg*
britta,ich war in letzter zeit net im internet. ich hab echt kein bock mir den scheiß anhören zu müssen.dass er net dein typ ist,ist mir klar,aber ihn so auf übelste weise zu beschimpfen müsste dir doch auch zu widerlich sein.