egal! das machen mer .. dann kommen die so: "ich hab mich in meinen klavierlehrer verliebt. ich habe morgen wieder klavierunterricht. was soll ich machen? anne-marie, 10 jahre
Hilfe! Auf meiner Oberlippe wachsen viele dunkle Härchen. Sie auszuzupfen nützt nicht viel. Ich will sie loswerden - aber wie? Caro (14)
Das darf echt nicht wahr sein! Wochenlang bin ich meinen Eltern in den Ohren gelegen, dass ich mit meiner Clique am See zelten darf. Endlich haben sie es erlaubt, aber nur wenn meine Schwester (18) mitkommt. Ich will keinen Aufpasser. Also was soll das? Nadine (14)
Ich habe probiert, meinen Freund mit dem Mund zu befriedigen. Aber das hat mir keinen Spaß gemacht. Wird er sauer sein, wenn ich's nicht mehr mache? Toni (16)
ich hab mal was gelesen von ner tante, alter hab ich forgotten: mein freund hat mir einen gefingert - bin ich jetzt überhaupt noch jungfrau? kann ich schwanger sein? dieses ding hab ich mit der katharina schick gelesen und die meinte dann so professionell: wenn ein junge einem mädchen einen fingert, dann gibts einen jungen wenn ein mädchen einem mädchen einen fingert, dann gibts ein mädchen ich hab noch scheiß lange gebraucht, bis mir einer gesagt hat, dass das doch nur quatsch war, was sie gesagt hat.