also irgendwie hab ich ein flaues gefühl im magen,wenn ich jetzt so seh:!Aktuelles in der 10B... . ist doch irgendwie seltsam,oder?un außerdem haben wir en neuen direktor und dann werden manche auch noch mediatoren und und und....irgendwie immer komisch wenn ein neues schuljahr losgeht,oder?gibts wen der sich genauso vorkommt???
was meinst wie oft ich dieses komische gefühl hatte ...... guck ma wir sind jetzt bald in der 10 (!!!) .. wir gehen schon 9 jahre zur schule .. mein gott, noch ein paar jahre, dann sind wir fertig mit schule und dann sind wir auf uns gestellt ...... das is alles so ein komischer gedanke!
ja auf jeden fall is das voll das komische gefühl vorallem find ich is das jahr voll schnell rumgegangen un so ich kann mich noch voll gut an sylvester erinnern un schon kommen wir in die 10!! un was die laura auch schon gesagt hat...wir sin jez schon neun jahr zu schule gegangen wenn alles gut geht gehn wir nur noch 4 jahre!!!
leute, ich bin 16! kleine volljährigkeit, sweet 16, ... ich bin doch noch ein kind! ich kann doch noch gar nicht in die 10te kommen und in 4 jahren arbeiten... ich bin doch viel zu dumm und zu ungeschickt! das geht alles viel zu schnell. *schluck*