@ maike : klar kriegt der eine !! das glaub ich schon ich mein wenn man ma sieht was für leut verheiratet sin ... und die stars sehn unter der maske ganz anders aus , aber ich könnt kein star sein weil ich ne allergie auf so schminkkram hab
also alex,das nervt echt voll,das du net ma einigermaßen deutsch schreibst,ich mein,wir achte ja jetzt so auch net auf rechtschreibung un grammatik,aba bei dir denkt ma echt,da sitzt en ausländischer deutschanfänger hinterm bildschirm
wenn man son berg schminke im gesicht hat bekommt man pikel weil die poren verschmutzt sin außerdem wär mir das viiiiel zu anstrengend das alles wieder abends abzuschminken
tja maike un dann müssen sie die schminke erst recht verwenden und vielleicht schminken die sich ja nachts gar net ab, kann ja sein ich würds denen zutrauen.....
könnt ja ein paparatzi vorbeikommen und dann wäre die ganze hässlichkeit aufgedeckt... ich hab mir vor 4 wochen so einen alten nagellack von mir draufgemacht der halt so´n bisschen schimmert. heute hab ich versucht (nach 4 wochen!!!) den rest davon abzumachen - vergiss es! es hat nicht funktioniert! und mit dem nagellackentferner den wir haben, hab ich is jetzt alles abbekommen! voll sch.... . aber man sieht ihn ja gott sei dank net so doll!