dr hat doch überall in jede kategorie gesachrieben ich schreib das hier nur rein dass in dr forumübersichtüberall mein name steht oder so.... un das nervt halt
also ma erstens glückwunsch zu unseren vielen müllforen(-da gibts definitiv zu viele von). nu bin ich kein forumfreak,und trotzdem wollt ich mir das ma antun.was entdeck ich im forum das mir am sympathischsten erscheint??? in sex, love & rock'n roll - ein bild von tokio bordell... das sind zwei gegensätze!!!! ich hoffe das lernt ihr noch! ihr enttäuscht mich zutiefst, liebe bilikumpane.ich hätte wirklich mehr von solchen exempeln wie uns erwartet.achja britta, von wegen unsensibles stück fleisch, wir sind doh alle nur schleimklumpen.meinen namen habe ich in leet geschrieben damit ihr erstma raten müsst wer ich bin. black or white - who is wrong who is right??? Mfg 7135<|-|3|?
richtisch geraten babsi und die e-mail adresse is kein mist das is wirklich meine ich müll euch hier net zu ich wollt nur ma sagen dass ich als webmeister ein bild von tokio hotel niemals dulden könnte, der account der das verursacht hat gehört gesperrt! ja da guckste