das is immer so ne glückssache. Wenn man glück hat, hat das Kind alles gute oder nen mix aus gut und schlecht geerbt, wenn man pech hat, nur die schlechten sachen
es gibt so einige leute, da wundere ich mich, wie die so schön werden konnten, wo sich doch die letern nicht grade als heidi klum oder richard gere ausgeben können!
mein vater meint ja ich hätt von dem die schlechten charaktereigenschaften geerbt .. das mit den bösen sticheleien und die schwarzseherei.. ich enthalte mich dazu jeden ko0mmentars. aber von meiner mutter hab ich die eigenschaft immer das zu sagen was ich denk und net auf den mund gefallen zu sein
übrigens heißt des : SEX DRUGS AND ROCK N ROLL: aber sonst täts ja net zum thema passen . aber trotzdem : ROCK N ROLL IS SAU GEIL VOR ALLEM WENNS VON DEVILS GUN DEVILS GUN DEVILS GUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, um mal beim thema zu bleiben... *g*: ich weiß net, glaub charakteristsch gesehen komm ich nach meinem vater; äußerlich bin ich glaube gut gemixt! weiß net, die nase hätte ein bischen kleiner ausfallen können, aber die ham alle zöllers in der familie... .