ich dacht laura wär in norwegen?? mir sagen voll viele das ich meiner mutter sau ähnlich seh. auch sonst bin ich m,einer mutter sehr ähnlich. voll vile leute verwechseln uns am telefon. auch sonst bin ich nach ihr. ich sag meine meinung und sie auch und dann gibts kantsch! aber irgendwie is des auch gut. so weiß ma z.b. bei geschenken oder so was passt!
schöne grüße nach norwegen! schön kalt da? *einen-fiesen-blick-in-richtung-termometer-werf-wo-30grad-zu-sehen-sind* ich fanide su bist rein optisch gesehen total dein vater, inga! aber absolut!!!
du bist eben so ein mischmasch !! britta! danke!! jaa hier sieht man ueberall wasserfaelle und baeume und manchma verirren sich (morgens) wolken in diesen baeumen und die luft ist so schoen klar! (is doch was fuer dich! ;) )
ach ne, tolle feststellung, dass laura internet hat, wenn sie ständig was schreibt! wirklich toll!! laura, du machst mich neidisch! ich darf in 3 wochen bei 40grad in der sonne schwitzen, puh... .dabei krieg ich immer kopfschmerzen wenn die temperatur krass nach oben geht...
hier in norwegen is das normal! britta, wennsch wieder zu hause bin, lad ich euch ma ein paar bilder hoch, dann duerft ihr die euch angucken! die sind echt schoen! also gegen die landschaft hier kann keiner was sagen! das is sau schoen hier .. gestern und vorgestern wars hier sogar heiss !!!
brrrr, ich friere wie ein schlosshund, aber ich glaube das ist nicht normal! laura, wir haben einen riesigen bildband über norwegen zu hause und ich werde IMMER NEIDISCHER!!!