kennt einer die "Funk-Uhr"?das ist so ne tv-zeitschrift,meine oma hat die immer.und mein opa hatte am di geburtstag und da hab ich mir die reingezogen und den test gemacht: "Wie gesund sind sie wirklich?" - die bereiche Herz&Fitness ; Ernährung ; Seele;und Immunsystem.ich war überall im zweitbesten bereich. wie bescheuert ist das wenn die mir bei der ernährungszwischenauswertung sagen,ich soll 2 FLEISCHFREIE tage die woche machen??!!das ist doch bekloppt.und ich sollte unbedingt (Seele) yoga oder autogenes training machen... .das wär mir viel zu stressig.... .
ich hab das mal in echt gemacht,so mit 9,weil ich irgendwas war was ich net sein sollte...ich glaub zu nervös wegen stress im zarten alter oder so... .jedenfalls war das echt beruhigend und man musste sich auch net so verbiegen wie man immer glaubt!naja,nervös bin ich immer noch,stress hab ich auch und der beste gag:ich hab mit yoga aufgehört,weil ich keine zeit mehr dafür hatte...*lach*
ha,da hab ich ne übung für dich:setz dich gerade auf nen stuhl,mach musik etc. alles aus,damits still ist und dann musst du dich 8 Minuten lang auf deine atmung konzentrieren.is net schlimm wenn gedankenfetze´n durch den kopf jagen,lass sie ,geh einfach nicht drauf ein,und irgendwann merkst du,dass die auch verschwinden und du ganz ruhig und entspannt bist! das geht ehrlich!mach ch manchmal vorm einschlafen (allerdings im liegen).dann penn ich sofort ein.