hi hi die ruth is immer als die so vier oder fünf war von so riesen heuschrecken ca 10 cm angehüpft worden die hats damals noch net so gepeilt aber ich fands eklig. un der david der neue azubi beim hirschhäuser (tierarzt) hat ne 20 cm große vogelspinne un da er aus berlin kommt un in freienfels wohnt will er den chef fragen ob er die vogelspinne herholen darf. un der sagt er lässt die immer frei im zimmer rumrennen un nur wenn er besuch hat dann sperrt er sie ins terrarium. ich find des eklig so viecher . un wemm der die dann holt dann bringt der die auch bestimmt ma mit raus . da bin ich aber dann cshneller daheim als man gucken kann
ne, das is echt gut! der gottesdienst is net ganz so langweilig wie sonst und außerdem fährt kein späterer bus ab eschbach! das letzte mal hatten sie so ´n cooles bild und ham das dann versucht zu interpretieren un so. war wirklich motivierend und interessant. aber ich finde gottesdienste generell ja kräftigend. wenns net so früh wär jeden sonntag - ich würd hingehen! ok, die predigt ist meistens einschöäfernd, aber wenn man sich mühe gibt und ma echt zuhört, dann is das... , ach mich versteht ja eh keiner...