ja, vielleicht, aber ich komm trotzdem nicht mit seinem unterricht zurecht - der macht sich so lächerlich wenn er versucht "streng" zu sein! der gehört in die grundschule - da wäre er sicher super!
ja nee.. ich hatte ne echten qualitativ hochwertigen extra für geld gekauften.....ich fabd aber trotzdem net lustig vllt konnte man sich beim ersten mal noch kaputtlachen aber dann nemmer
was genau ist ein lachsack? also jezz im materiellen sinne? ich kenn das nur als ene art beschimpfung für jemanden, der ständig lacht und voll dödelig ist!
das is n sack mit nem abspielband drinne . den kann man aufn boden werfen oder gegen die wand klatschen un dann wird so was ausgelöst un das band wird abgespielt un auf dem band is dann halt zu hören wie jemand voll bekloppt lacht
ich hatt mal so en ding von mcdonalds.beim ersten mal hab ich mich auch voll weggeschmissen,aber dann wars nur noch nervig.das bescheuerte is,wenn die einen nerven,kann man se net ma gegen die wand klatschen damits aufhört...irgendwann hab ichs trotzdem so jähzornig auf den boden geknallt,das es kaputt war...