hey, hatte vorgestern en traum:
steff, mone, ich un noch ne annere warn irgendwo auf party, da ham mone un ich, steffi un mone un zu guterletzt auch ich un steff*ne haun* rumgeleckt.
un nein, beide sin net soooooo mein typ....
aso, die annere wollt auch....
Ich hatte einen totalen Hass auf meinen Bruder und hab geschrien und geheult vor Wut und weil ich vor irgendwas Angst hatte und dabei habe ich auch noch um mich geschlagen und geschossen und mein Zimmer demoliert... und irgendwie hat es keinen interessiert,WARUM ich das alles tat - es haben mich nur alle runtergemacht und ausgeschimpft.
ein bruder kann geistige Verwandtschaft und Rivalität zugleich darstellen. Ein älterer Bruder symbolisiert im Traum eines Mannes möglicherweise Erfahrung und Autorität, ein jüngerer hingegen Verletzbarkeit und möglicherweise fehlende Reife. Im Traum einer Frau kann ein jüngerer Bruder Rivalitätsgefühle zum Ausdruck bringen, aber auch Verletzbarkeit. Ein älterer Bruder repräsentiert ihr extrovertiertes Selbst.
das Innerste eines Hauses, übersetzt: des eigenen Ich. Wichtig für die Deutung ist, was Sie im Zimmer machen und wie es dort aussieht. Fühlen Sie sich in einem engen Zimmer eingeschlossen, kann das auf Vereinsamung hinweisen, vor allem bei geschlossenen Türen und Fenstern. Gehen Sie im Traum von einem dunklen Raum in einen hell erleuchteten, gelangen Sie von einem unbewussten Zustand in einen bewussten.
Hass im Traum ist ein Symbol des Gegensatzes. Er verspricht Erfolg. Sie sollten aufpassen, dass Sie nicht jemanden unbeabsichtigt verletzen.
Die Angst spielt in Traumbildern sehr oft eine herausragende Rolle. Die alten Ägypter umschrieben das Angst haben damit, dass man wohl mit sich selbst nicht ganz zufrieden sei. Die moderne Psychologie sieht darin einen Fehler, den man gern ungeschehen machen möchte.
Die Zusammenkunft mit anderen Menschen sorgt dafür, dass eine glückliche Stimmung entsteht. An einer teilnehmen ist ein günstiges Omen. Selbst der Gastgeber sein ist ein sehr ungünstiges Zeichen, je besser der Verlauf der Party, desto schlechter das Omen