okay laura,neue aufgabe:
ich hatte mal einen albtraum.da war ich voll klein und den hab ich mir bis heute behalten - es ist etwas wirr:
ich war in einer unheimlichen Burg,saß in einem riesigem dunkelroten Himmelbett in der Mitte in einem ansonsten leeren raum und ich hab mich quasi als beobachter da sitzen sehen.dann hab ich immer szenenweise abwechselnd mich in dem bett gesehen,dann wie sich eine gelbe kassette in einem eckigen recorder abgespielt hat (man hat aber nichts gehört),und schließlich noch wie ein grünes frankensteinmonster durch einen gang gelaufen ist,der wohl auch zu dieser burg zu gehören schien.
und ich wusste,wenn die kassette aufhören würde,würde mir was schlimmes passieren!
ich bin allerdings vorher aufgewacht.den traum hatte ich mit 6 oder 7,aber ich hab ihn bis heute noch aufs detail genau im kopf!
was bedeutet das zum kuckuck?!?![spook]
eine Burg zeigt, genau wie ein Haus, immer den Seelenzustand an. Fühlen Sie sich prächtig? Oder wollen Sie sich vor der Welt verbarrikadieren? Burgen stehen meist auf Bergen, was Unzugänglichkeit und Unerschütterlichkeit ausdrücken soll. Es ist aber auch so, dass Burgen oder Schlösser einen Mutterkomplex anzeigen können. In eine Burg hineinzugehen verheißt, ein Abenteuer zu erleben, wobei der Ausgang zweifelhaft sein wird. Treten günstige Bilder hinzu, so ist mit Erfolg zu rechnen, während ungünstige den Misserfolg anzeigen. Eine brennende mit viel Rauch kündet schwere Ereignisse im Lande an. Wenn Sie eine zerfallene sehen, werden Sie an bessere Zeiten erinnert.
der Zustand des Bettes weist auf Ihren Allgemeinzustand hin. Ist das Bett ordentlich und sauber, zeigt es auf Beständigkeit hin. Ist es zerwühlt, kommen unruhige Zeiten auf Sie zu. Ein schmutziges Bett zeigt innere Unzufriedenheit. Ein leeres Bett kündigt eine Trennung an. Mit einem großen Bett messen Sie der Sexualität einen sehr großen Stellenwert bei, bei einem kleinen Bett gilt das Gegenteil. Das Bett ist der Hort der Geborgenheit, in dem Sie manchmal tiefe Unruhe erfasst, Sie sollten diesem Gefühl im Wachzustand nachgehen, weil es auf irgendeinen verborgenen Herd seelischer Krankheitskeime hinweisen könnte.
dann deuten Sie bitte mal jenen traum:
ich lieg im bett. steh auf. draußen ist lärm. motorgeräusche. ich geh nach unten. die geräusche kommen näher. ich denk mir: scheiß rollerfahrer. geh durchs hoftor. geräusche lauter und lauter. *tür auf*. und die kettensäge trifft mich in die schulter, ich schrei auf, dann wach ich auf, schweißgebadet.
oooh man steffi das is doch ma sau geil dass kann man gut für nen horrorfilm verwenden
un leo ich hab wasn glück net soo träume ich weiß jetz warum du nachts net schlafen kannst
du hast sicher angst einzuschlafen weil, duc dann wieder sowas schreckliches träumst
okay,also:
ich bin unerschütterlich,hab einen mutterkomplex und misserfolg.
ich bin beständig,messe der sexualität einen großen stellenwert bei (ich zitiere nur das was laura gesagt hat - das bett war riesig!) und außerdem könnte ich verborgene krankheitskeime in mir haben... .
na toll.
mich würde mal interessieren,was die kassette zu sagen hat!!!!
babsi:das mit dem horrorfilm ist ja ganz nett,aber fürn kleines mädchen ganz schön übel.... .
Lärm: oft bringt er Nervosität und Unruhe zum Ausdruck.
Laute Geräusche kündigen Streit mit Freunden oder Angehörigen an. Je sonderbarer es klingt, desto unangenehmere Neuigkeiten kommen auf Sie zu. Wachen Sie wegen Geräuschen auf, ergibt sich bald eine Veränderung in Ihrem Leben.
das Tor steht meist für ein Hindernis auf dem Lebensweg. Gehen Sie hindurch, werden Sie es überwinden. Das verschlossene Tor kann ankündigen, dass Sie sich mehr anstrengen müssen, vielleicht aber trotzdem scheitern, das hängt davon ab, ob Sie es öffnen können oder davor stehen bleiben. Das Tor eines Betriebsgeländes könnte auf berufliche Veränderungen verweisen, ein Gartentor hingegen auf vermehrte Freude im Leben. Es ist oft ein Angsttraum, der Lebensweg ist mit Schwierigkeiten versperrt, zu deren Beseitigung man Kraft aufbringen muss. Einen Torbogen erblicken oder durchschreiten: es werden Sie alarmierende Neuigkeiten über weit entfernte Mitmenschen erreichen, Geschäftsangelegenheiten sind ermutigend, - das eigene offen sehen: jetzt freuen sich Bekannte oder Freunde auf Ihren Besuch, - ein fremdes offen sehen bringt ungeladene Gäste, kündet unangenehmen Besuch an, - durch ein offenes gehen: Sie werden freundliche Aufnahme bei einem Menschen finden, - daran schaukeln: sich Ausschweifungen hingeben, - eins schließen weist auf erfolgreiche Unternehmungen und gutgewählte Freunde hin, - ein defektes symbolisiert Versagen und ein unharmonisches Umfeld, - verschlossenes: Sie werden irgendwo nicht gern gesehen.
Eine Säge sagt Ihnen, dass Sie dazu in der Lage sind, die angesammelten Erfahrungen zu zerteilen und danach zu verarbeiten, damit Sie mit etwas Neuem beginnen können. Wie viele andere spitze oder schneidende Gegenstände verkörpert auch die Säge im Traum Energie, Aggressivität, Aktivität und die Fähigkeit sich durchzusetzen. Eine Säge sehen kann eine Trennung verkünden, aus der Sie Nutzen ziehen. Mit der Säge arbeiten fordert auf, keine Anstrengung und Mühe zu scheuen. Die stumpfe Säge bringt zum Ausdruck, dass Sie falsch vorgehen und keinen Erfolg haben werden. Tragen Sie eine auf dem Rücken tragen, werden Sie große, einträgliche Verantwortung übernehmen. Sehen Sie andere mit einer hantieren, werden Sie Verluste dadurch haben, dass andere aus dem Gesichtskreis verschwinden. Wenn Sie eine Handsäge benutzen, sagt das eine aktive und geschäftige Zeit sowie ein fröhliches Familienleben voraus. Große Sägen, die sich in einer Maschine drehen sehen, bedeuten, dass Sie ein Unternehmen beaufsichtigen, das ansehnliche Gewinne einbringt. Einer Frau verheißt dieser Traum, dass sie geschätzt und ihren Ratschlägen Beachtung geschenkt wird. Eine rostige oder zerbrochene sehen deutet auf Versagen und Missgeschick hin. Finden Sie eine rostige Säge, stehen die Chancen gut, das Vermögen wiederzugewinnen. Wenn Sie eine verlieren, beteiligen Sie sich an Unternehmungen, die in einer Katastrophe münden. Das Geräusch einer Säge steht für Sparsamkeit und Wohlstand, Sie sollten sich mehr Ruhe gönnen.