So. Also ich werde ab jetzt versuchen eure Träume zu deuten. Dazu müsst ihr natürlich diese hier aufschreiben, ansonsten gehts net. Ich empfehle euch, dafür ein neues Thema zu erstellen. Oki, freu mich schon drauf eure Träume zu deuten! Eure Laura
erhalten Sie eine Einladung dazu, werden Sie in einer Gesellschaft mit besonderer Ehre und Herzlichkeit empfangen werden. Hören Sie Konzertmusik im Konzertsaal, werden Sie die Bekanntschaft eines berühmten Künstlers machen. Erleben Sie ein virtuoses Konzert, bringt das entzückende Vergnügen. Für Geschäftsleute sagt es Erfolg in Handelsbeziehungen voraus, jungen Menschen reines Glück und treue Liebe. Ein gemischtes Konzerte mit Ballett und Sängern deutet auf fehlende Übereinstimmung mit Kameraden und auf undankbare Freunde hin, die Geschäfte trifft ein Rückschlag. Einen Konzertsaal sehen ist ein gutes Omen für das spätere Leben, die Lebensumstände werden sich verbessern.
ich hab neulich gedreamt dass ich mit freunden vor nem filmeglände war un frisbee gespielt ham
dann is der frisbee in das gelände reingeflogen un wir
sin dann hinnerher
ups mom also un da es schon dunkel war sin alle hinter irgendwem hinterhergelaufen sind un nur noch den vor sich gesehen ham
dann bin ich jemandem hinnerher un hab mich in dem haus für den neuseten film wiedergefunden
un der kerl vor mir war gar keiner von meinen freunden sondern ein monster das mich erschlagen wollt und ich musste auf es schwören(/ka was das heißen soll)
den anderen erging es genauso
un weil die monster böse warn wollten sie die welt zerstören un deshalb mussten wir sie töten. aber nachdem wir sie getötet hatten sind alle meine freunde gestorben weil sie auf sie geschworen hatten. alle meine freunde waren dann tot nur ich nich weil ich gegen den chef der monster kämpfen musste un ich kont ihn besiegen un bin nich gestorben
sehr komisch ne???