habe antwort von christina simon,klassensprecherin:
Hi Stephanie!
Ich bin Christina Simon, Klassensprecherin der G10b. Herr Lorenz hat mit uns über deine Mails gesprochen und es haben sich daraufhin vier Leute bereit erklärt mit euch zusammenzuarbeiten. Ich hoffe dass wir noch ein paar Schüler dazugewinnen können. Eure Vorschläge haben sich ganz gut angehört, aber wir wissen noch nicht so recht was wir am Hessentag machen werden. Vielleicht habt ihr ja auch Tips für uns wie wir den Hessentag am besten mitgestalten könnten. Was habt ihr denn letztes Jahr so gemacht? Also bis denne, LG!
ja, was haben wir denn letztes jahr so gemacht? von schule aus oder von privat, von schule kann ich nicht mitreden, weil ich da gar nichts mitgemacht hab, außer den sketch, wo keiner mehr mitspielen wollt
hmm ich hab auch ka ich hab auh nix mit de schule gemacht imma nur privat ich kann nur sagen dass es sausausausuasususususussssaaasamwöldjpsasöaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau geil war aber das erwähnte ich ja bereiots mehrmals
und er hat mir auch den grund genannt wieso die klasse net mit uns was zusammenstellen will .. die meinen, unsere schule hätte irgendwie beschissen beim marathon (mehr weiß er net, er war net da)
das glaub ich ja net... also ich hab der geantwortet,dass wir halt son bilistand hatten und dass manche aber auch getanzt haben oder wie die gagernschüler da das leben auf dem schloss gespielt haben.und ich hab ihr gesagt,dass sie sich melden soll,wenn sie ne idee hat.