Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Kochrezepte
steffi Offline

ewig dabei

22.04.2005 18:10
Honigbananen Antworten

Honigbananen -

ein Rezept von Britta!Schnell und einfach *g*.
Ich fänds gut,wenn (grade für malta) mehr solche rezepte ,die vielleicht auch etwas nahrhafter sind,hier auftauchen würden!

Also,

man braucht:

-Bananen (die Menge ist abhängig von der Anzahl leute die mitessen wollen)
-Honig
-Butter oder Öl
-eine Pfanne
-einen Herd
-... *lol*

Zubereitung:
Butter oder Öl in die Pfanne kippen,welche auf dem (vorteilsweise angestellten) Herd steht.Wenn das Fett dann blubbert und zischt,schält man die Bananen,halbiert sie an der langen Seite und legt sie in die Pfanne.
Ein bisschen braten lassen und dann den Honig auf die Bananen träufeln (beidseitig!).Wenn die Bananen schön braun gebrutzelt sind,auf Teller legen und essen! :)

Schmeckt echt gut!
Und dauert höchstens 10-15 Minuten!

Laura Offline

ewig dabei

23.04.2005 09:04
#2 RE:Honigbananen Antworten

danke steffi für das rezept. das is echt ne gute idee, wenn wir hier auch rezepte aufschreiben, die wir (ihr) in malta kochen könnt. es darf natürlich nicht aufwendig sein und es dürfen nicht zu viele zutaten sein UND es muss lecker sein ...

steffi Offline

ewig dabei

24.04.2005 14:37
#3 RE:Honigbananen Antworten

danke steffi, dass du hinter meinem rücken meine rezepte veröffentlichst!!! aber gut, ich finde jeder sollte diese teile mal ausprobieren, weil sie echt schnell zuzubereiten sind und weil sie sau geil schmecken!
ps: bin mal wieder nicht steffi sondern britta
bis mosche!

Laura Offline

ewig dabei

26.04.2005 17:27
#4 RE:Honigbananen Antworten

hauptsache wir ham ein rezept!

Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz