darf ich mich auch grad ma über den uller aufregen! wisst ihr, ich weiß ja dass ich klein bin, aber ich find es so scheisse, wenn ich deswegen so fertig gemacht werde. also ich sag nur: ich bin froh, wenn ich aus der klasse raus bin!
Och Laura, ich find die Klasse eigentlich ganz schön. Ok, Idioten sind immer dabei, aber das kann man net ändern! (ich hoffe, das hier liest der Uller, wenn ja, entschuldige dich ma!)
mach dir doch wgen solchen deppen keinen kopp da stehste doch drüber! und ich denk unsere kalsse is bis auf die ,ihr wisst wen ich meine ganz ok, nur kann man mit den meisten leuten halt keinen spaß ham was so die klassenfeier angeht ( beispiel 9a ) wenn wir mal so was machen könnten... da hätten wir ma wenigstens was ordentliches zu tun außer hau den stork und andere ähnlich dumme spiele!! ma spaß ham so richtigen scheiß und so was richtig lustiges machen kann man ja mit den meisten aus unserer klasse vergessen weil die viel zu brav sind!!( das sollte jetz keine diskriminierung sein, jeder hat halt andere einstelleungen und er sollte dazu auch stehen!! aber so ne richtige klassenfeier ohne eltern und lehrer so ganz unter uns das wär doch ma was!!!! abr das kann man dann natürlich nicht in den sv stunden bereden weil dann die lehrer davon wind bekommen !!!naja...das werden wir aber nie gebacken kriegen wegen einigen unseriösen leuten in unserer klasse!!!aber es würde wahrscheinlich eh keiner außer der maike dem fred dem uller dem nils un der lisa un der laura kommen.....................................
Babsi, ich würd auch kommen. Aber wie soll man denn sowas machen? Und vorallem wo? Meine Mutter zum Beispiel würde da nie die Verantwortung übernehmen (wieso versteh ich allerdings net so ganz)...
Ich war( im gEgensatz zu ULLER UND NILS!!!) bei der letzten feier!! ich sach doch, manche kriegens wieder hin, das die ausfällt!! Wann soll die sein? WG. Laura, der is so...