nun denn das mit der klassenfeier fand ich aber besser das thema. ich hab nix gegen ne klassenfeier mit alk solange ich nix trinken muss. jeder muss selbst wisses was er macht. aber dann nur leute aus der klasse und net noch die halbe welt.
kann ich mich nur anschließen! Aber noch mal zur sonnencreme: ich finde das soo widerlich, wenn man in der sonne sitzt und stumm vor sich hinschwitzt UND dann auch noch überall diese scheiß creme hängt! alles ist ölig und klebrig und fettig und, hach, pfui, bä, ich benutz nie wieder sonnencreme!
dafür holste dir lieber den hautkrebs des jahrtausends. leutz setzt euch doch einfach in den sachatten. oda nehmt sonne crem die man net so leicht wieda abschwitzt. ich hatte lette jahr eine de war ganz gut aber k.A. wie di hieß. vergessen.
ups, dann macht as wrklich keinen spaß. dann such die einfach ein ruhiges plätzchen erde und setzt dich mit nem buch das den ganzen sommer hält in den schatten und les. dabei kannst höchastens augenscmerzen bekommen aber keienen lesebrand oda sowas.