hatt ich auch gedacht aber morgen zwingt ihr mich mal zum hausmeisetr zu gehen un u gucken ob der den in dem fundus hat...ich vergess des garantiert wieder, ich will mir ja auch schon seit drei wochen n busfahrplan holen...
hallo erst mal der uller hat mir eine niht glaubhafte story erzählt , bitte nehmt stellung dazu:man muss die appartments bei der ankunft erst mal putzen weil man die so vorfindet wie die vormieter sie benutzt haben d.h. die werden dreckig sein was soll ddas dann fürn service sein????? das is ja sau eklig!
nee, das stimmt net. meine mutter meinte, der egon hätte erzählt, dass die da schon putzen würden, nur halt net, während der woche, wo wir da sind. der hat das uns so wahrscheinlich nur erzählt, damit wir unsere apartment sauber halten...
asodann bin ich beruhigt mein vater hat auch gesagt dass das aus rein gesetzlichen gründen gar net gehen würde der jung is voll gemein uns immer so angst machen zu müsen!! tztztz das is doch net nötig wir sind doch ordentliche leute (ich zumindest)