britta jeder will dass das was er hat noch viiiiiel besser wird nur manche haben nicht genug ehrgeiz oder zeit oder haben einfach keine lust sich die mühe zu machen das es perfekt wird!ich finds gut das du perfektionistin bist ich wärs selbst gern dann würde mein leben vielleicht weniger chaotisch verlaufen =)
ich bin ja auch perfektinist. aber nur in manchen dingen. wenn ich mit irgendwas anfange, dann will ich das auch so haben, wie ich mir das vorgestellt hab und das klappt meistens net
ja, das kenn ich! aber wisst ihr was ich habe: putzanfälle! heute erst: ich hatte was gekocht und war grad am spühlen, da überkams mich einfach. kaum hatte ich den hahn abgedreht musste ich die ganze küche aufräumen und den blätterstapel im wohnzimmer richten! ich hab das manchmal abends um 10uhr in meinem zimmer...
das kenn ich auch...ich sollt gestern mei zimmer aufräumen mach ich sehr ungern un eigentlich nie abab auf einma hats mich gepackt un ich hab net aufgehört bis alles ganz sauber war....jez kann man vom boden essen
mmmh,also bei mir kanns wochenlang wie im saustall aussehen und ich mach trotzdem keine anstalten..man muss mich erst irgendwie zwingen - meine mutter erpresst mich immer ganz gerne und wenn ich dann mal anfange,dann mach ich auch gleich RICHTIG sauber und dann ist wieder wochenlang aufgeräumt,weil ich dann die wurzeln des übels "unordnung" gleich im keim ersticke!ich könnte natürlich theoretisch auch immer an was rummeckern,aba manchmal hab ich einfach keinen bock darauf!ist doch viel schöner,wenn man sich mal um garnichts gedanken macht! jetzt hab ich schon über ne woche eine gute-laune-phase,in der ich noch nichts zu meckern hatte! (wennn ich mecker,dann meistens,weil ich müde und gestresst bin,keine zeit hab und in der schule net die noten krieg die ich gern hätte [was ich mir selbst zuzuschreiben hat,und das macht mich dann noch gereizter] - also hab ich jetzt in den ferien wunderbare laune! )hel
also ich bin gar net so oft in meinem zimmer als dass ich da unordnung machen könnt und die ruth meint ja ich hätt ja nen putzfimmel das stimmt aber gar net ich bin halt net so n schwein wie die die haust ja echt in ner bude da siehts aus!!!!!!!!!!