also ich weiß net aba auf klassenfahrten oder so wenn ich in so nem zimmer sein muss dann muss ordnung herschen sonst kommen die ganzen krabbelviecher un da könnt ich glatt den koller bekommen ich putz un du kochst!
tja,also bei spinnen und anderen krabbeltieren seh ich rot,aber ein bisschen dureinander schadet nie...nur wenn man sich ekelt nach hause zu kommen ist es zuviel...
wer weiß in was für ner schimmelbude wir da landen ! die sevi war ja in ungarn und da hat alles im zimmer geschimmelt .aber malta is ja net so unsauber weil da so viele touris hinkommen
schon, aber wisst ihr eigentlich welchen luxus wir hier gewöhnt sind? aber das ist eigentlich immer so, wenn man auf klassenfahrt fährt - ich meine, welche jugendherberge ist den schon so richtig sauber, dass unsere maike (zB) nichts zu meckern hat...?
wenn des da auch nur eine spinne gibt oder eine zimmerecke anfängt zu schimmeln mach ich den egon solange fertig bis der mich umziehn lässt wohin weiß ich dann ja noch net vielleicht lern ich ja jemanden kennen...lol
erstens machst du das sowieso net! zweitens wirst du niemanden kennen lernen! und drittens bekomme ich die vollklatsche wenn sich einer meiner "zimmerteiler" über ein so harmloses kleines tier wie ene spinne aufregt! das mit dem schimmel wäre eklig, aber dass müssten wir ja alles bereits kennen...
britta das kannst du doch gar net wissen ob ich jemanden kennen lerne! und außerdem musst du dich net aufregen wenn andere leuz fobien haben denk ma an deine eigenen un sei schön still!