Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Büchertipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
sunny Offline

29.07.2005 19:36
#136 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

der neue hp ist gut!

steffi Offline

ewig dabei

30.07.2005 15:15
#137 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

stimmt!

Laura Offline

ewig dabei

01.08.2005 13:38
#138 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

habt ihr den schon durch?

~Lucky~ Offline

ewig dabei

01.08.2005 18:01
#139 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

ja!ich hatte den die woche nachdem ich den bekommmen hab schon durch!

Laura Offline

ewig dabei

13.08.2005 13:46
#140 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

ui .......... im oktober (?) kommt glaub ich der deutsche

~Lucky~ Offline

ewig dabei

13.08.2005 19:01
#141 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

ja glaub auch ich wusst ma das datum aber ich mir net mehr sicher

aeluin Offline

ewig dabei

31.08.2005 11:30
#142 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

kennt einer von euch die bücher "alanna"? das is das erste buch, das ich stundenlang lesen konnt. normalerweise hab ich irgendwann keine lust mehr zu lesen und brauch ne pause, aber bei dem buch, ich hätts echt durchlesen können, wenn ich nicht abundzu mal was essen muss und schlafen, etc. das is echt au gut, das buch

~Lucky~ Offline

ewig dabei

01.09.2005 11:12
#143 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

um was gehts da?

aeluin Offline

ewig dabei

01.09.2005 13:18
#144 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

die alanna und ihr zwillingsbruder thom sollen mit 10 ausgebildet werden. sie zu ner dame er zu nem ritter. keiner der beiden will das, also tauschen se die rollen und fälschen den brief vom vater, weil die alanna umbedingt ritter werden will und der thom zauberer. alanna verkleidet sich als junge (mädchen werden keine ritter) und nennt sich alan. im palast freundet sie sich mit dem prinzen jonathan an und auch mit dem könig der diebe george. die beiden sind auch so gut die einzigsten, die wissen, dass sie ein mädchen is. irgendwann kommt der roger von conté, der bruder vom könig, in den palast. alle finden den tol und vertrauen dem und alles, bloß die alanna hasst ihn, sie weiß aber nicht warum. nach ihrer ritter prüfung findet sie beweise, dass der roger den könig, die königin und den jonathan umbringen will um selbst könig zu werden und auh schon öfters versucht hat, die umzubringen. alanna und roger kämpfen dann in nem zweikampf, während dem der roger die biden, die se sich um die brust gewickelt hat, zerschneidet und somit dem ganzen hof offenbart, dass sie ein mädchen is. schließlich besiegt sie ihn, weil er zauberkräfte eingesetzt hat (sie hat auch welche) und den könig, königin und jon mal wieder umbringen wollt.
im dritten und vierten teil erlebt sie abenteuer und zusätzlich beschwört ihr bruder thom(der dann ein ausgebildeter zauberer is) dem roger wieder zum leben. der täuscht den thom und bringt ihn um und will auch mal wieder den jon umbringen, der inzwischen könig is, da seine eltern gestorben sind. ob der roger dafür verantwortlich is, weiß man nicht...

also ich find die bücher sau gut, und das beste is, ich hab rausgefunden, dass die dhana bücher mit der alanna zusammen hängen!

~Lucky~ Offline

ewig dabei

03.09.2005 20:43
#145 RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

ziemlich verwirrend aber hört sich net schlecht an

aeluin Offline

ewig dabei

04.09.2005 17:31
#146 RE: RE:Bücherneuheiten und Empfehlugen Antworten

im buch is das ja leicht ausführlicher beschrieben, da versteht man das dann schon

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz