Gehoert ihr zu denen, die ihr Abi schreiben, dann dick Party machen und man gar nicht sicher sein kann, ob aus Frust, oder weil sie nicht wissen, dass man mit Abi nichts anfangen kann!?
als ob man mit abi nix anfangen könnt! der herr /die frau is ja gut! man das is das beste was de nach de schul ham kannst! dann setzt dich ma auf deinen arsch un überleg was de nach de schul mache kannst!
stell dir ma vor, mit realschulabschuss siehts noch schlechter aus#!!! un es soll leut geben, die wolln garnet im ausland studieren, sondern in good old germany
Selbst wenn, man kann sich damit heutzutage hier nur in den seltensten Faellen einbilden, damit eine finanziell- abgesicherte Existenz aufzubauen. Von Eigenhaus und Familie ganz zu schweigen. Das ist keine Diskussionsgrundlage, so war es auch nicht bezweckt.
ihr diskutiert hier über abi... chllichote, warum hat man mit abi keine chancen im ausland zu studieren??! wann soll man es denn können? nenn mir mal nen höheren abschluss als abi
logisch...ich würd das ma unterteilen in böse und harmlose sünden....es ist ja auch ne sünde,wenn man ne ganze tüte chips frisst,weil man genau weiß das es einem nicht gut tut *g*,aber man kann eben einfach nich aufhören weils gut schmeckt!sowas zähle ich zu den harmlosen sünde...alles was verbrechen ist,gehört zu den bösen sünden!