Alex, das ist nicht weil meine Argumente nicht uasreichen, sondern weil es nix bringt!! Ihr wollt ja nur wissen, was ich denke, um mich irgendwann damit in die Pfanne hauen zu können. DAs war das was ich meinte, ich sehs an deiner Reaktion, wie du darauf reagierst, dass ich keine Lust mehr hab. Das is nämlich auch JEDES MAL dasselbe, weshalb ich jedesmal irgendwann keine Lust mehr hab. Du löcherst mich solange, bis du irgendeinen Punkt findest, an dem ich net weiter weiß, und dann ziehst du dich daran hoch und denkst du hättest "gesiegt". Aber ich hab keine Lust diesen Kampf mit dir zu führen, weil du ihn nur um des Kampfes willen führst.
Und selbst, wenn ich auf alles, was du behauptest/fragst eine Antwort gäbe, was wäre dann? Du zweifelst sie wieder an. Das zeigt, dass du nicht daran interessiert bist, was ich glaube um mich zu verstehen, wenigstens ein Stück weit; sondern du willst mich auf die Probe stellen und einen Ansatzpunkt finden, den ich nicht erklären kann.
Dann denkst du, du hast bewiesen, dass du oder ihr andern alle Recht habt. Wenn dir das ein gutes Gefühl gibt, dann meinetwegen. Ich bleibe trotzdem bei meinem Glauben, so wie ihr bei eurem. Löchere doch die Anderen, die haben ja anscheindend auch interessante Glaubensansichten.
Wer am Ende Recht hat, das sehn wir dann, aber ich hab endgültig die Nase voll, zu versuchen DIR irgendetwas zu erklären. Du stellst sowieso alles in Frage und nimmst nix so hin wie ich es dir als Meine Meinung sage. Also wozu bitteschön sollen wir das hier weiter betrieben???
steffi, wir sagen gott oder herr, damit wir den namen nicht mißbrauchen, wie du schon gesagt hast. überleg mal, wie oft es vor kommt, dass man sagt: "um gottes willen", oder "oh mein gott". das is im prinzip ja auch schon mißbrauch, obwohl das net absichtlich passiert. deshalb isses besser gott zu sagen als jahwe, weil wenn wir immer "um jahwes willen" oder so sagen würden, dann wärs eindeutig mißbrauch. verstehst du, worauf ich hinaus will?
aha der RECHTE, der obernazi schlechthin oder wie? nee ich weiß ja dass du es net so meinst. aber trotzdem, dann solltest du deinen nick ändern wenn du meinst dass man meinen comment falsch verstehen könnte.. alex bist du so selbstverliebt? nennt sich gott,....naja..
dexter dextrum heißt rechts und auf keinen fall mehr ich weiß ja net was ihr für ein lateinwörterbuch habt aber jez geh ich gleich im stowasser nachschlagen weil ich bir eg ziemlich ziemlich sicher bin!