Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.dummgekloppte-bilistreber.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
Umfrage: Sind die Zeugen J. eine Sekte?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Sind die Zeugen J. eine Sekte?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 5
71,4%
2. nein 2
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Religion und Glaube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dexter Offline

ewig dabei

07.11.2006 19:53
Zeugen Jehovas Antworten

hier können wir diskutieren

Dexter Offline

ewig dabei

07.11.2006 19:53
#2 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Was ist mit falscher Religion gemeint?
Wir treffen viele Menschen, die der Wahrheit gegenüber günstig eingestellt sind und Jehovas Zeugen bewundern. Allerdings werden sie durch die Bindungen an ihre Kirche zurückgehalten. Ihnen fällt es schwer, zu glauben, daß wir die einzig wahre Religion vertreten und ihre Form der Anbetung falsch ist.
Unser Königreichsdienst, Mai 1999 Seite 2
Wie wird sie ihr Ende finden?
Ja, die Nationen werden das scharlachfarbene wilde Tier, die Vereinten Nationen, benutzen, um Babylon die Große [Anm: die falsche Religion] zu vernichten.
Die Offenbarung - ihr großartiger Höhepunkt ist nahe, 1988, Seite 257
Wie werden wir persönlich davon betroffen sein?
Nur Jehovas Zeugen — die Glieder des gesalbten Überrests und die „große Volksmenge“ — haben als vereinte Organisation unter dem Schutz des höchsten Organisators die biblische Hoffnung, das nahe bevorstehende Ende des zum Untergang verurteilten, von Satan, dem Teufel, beherrschten Systems zu überleben.
Der Wachtturm vom 1.9.1989, Seite 19
http://www.sektenausstieg.net/index.php?...=1604&Itemid=29

Dexter Offline

ewig dabei

07.11.2006 19:56
#3 RE: Zeugen Jehovas Antworten

25.10.2006
Opfer sexuellen Missbrauchs haben vor kalifornischen Gerichten einen weiteren Sieg errungen. Die Rechtsabteilung der Zeugen Jehovas brachte zahlreiche Anträge in die Prozesse ein und versuchte eine massive Ausdehnung des Beichtgeheimnisses zu erreichen. Damit wären strafrechtlich relevante Informationen über Kinderschänder in den Reihen der Zeugen Jehovas vor dem Zugriff der Justiz geschützt worden. Darüber hinaus ging es um Schadensersatz für die Opfer. Dadurch, dass Missbrauchsvorwürfe gegen Sektenmitglieder den Strafverfolgungsbehörden vorenthalten wurden, sollen Vertreter der Zeugen Jehovas weitere Kinder in Gefahr gebracht haben.

Die Gerichtsentscheidung stellt fest, dass die Kirche das Beichtgeheimnis nicht als Möglichkeit nutzen kann, Pädophile vor Strafverfolgung zu schützen. Informationen und Aufzeichnungen aus den Rechtskomitees der Zeugen Jehovas sind nach diesem Urteil nicht „privilegiert“ und müssen den Gerichten übergeben werden. Gleiches gilt für jede andere Information, die relevant für den Fall ist. Zusätzlich muß die Rechtsabteilung alle Dokumente vorlegen, die ihre Missbrauchs-Richtlinien und die Art, wie Mißbrauchsvorwürfe untersucht werden, betreffen. Am bedeutendsten ist, daß die Entscheidung ausdrücklich den Begriff „Aufzeichnungen bezüglich Vorwürfen des Missbrauchs, die von der oder unter der Leitung der Rechtsabteilung aufbewahrt werden“ nennt. Das schließt die Pädophilen-Datenbank ein, über die Silentlambs im April 2002 berichtete. Mit der nun vorliegenden Gedrichtsentscheidung wird diese Datenbank zum erstenmal einer öffentlichen Prüfung unterzogen.

Dennoch hat dieser Prozess einen bitteren Beigeschmack. Im Jahr 2003 beobachteten Silentlambs-Mitarbeiter, wie ZJ-Anwälte in New Hampshire das „religiöse Recht“ des verurteilten Kinderschänders Paul Berry verteidigten, um weiteren Verurteilungen wegen Kindesmissbrauches zu entgehen. Tausende Dollar Spenden an die Zeugen Jehovas, bekannt als Spenden für das weltweite Predigtwerk, wurden ausgegeben, um die Opfer von Paul Berry zum Schweigen zu bringen. Jedesmal, wenn Sie den Zeugen Jehovas etwas spenden, wird ein Teil des Geldes dazu verwendet, die Rechte von verurteilten ZJ-Pädophilen gegen ihre Opfer zu verteidigen. Der o.a. Fall aus Kalifornien kostete Hunderttausende US-Dollar an ZJ-Spenden, um Missbrauchsopfern die gerichtliche Aufklärung der an ihnen verübten Verbrechen vorzuenthalten. Die religiöse Heuchelei, Artikel über Missbrauchsfälle zu veröffentlichen, während heimlich Pädophile mit dem Beichtgeheimnis geschützt werden, ist viel schlimmer als der Missbrauchs-Skandal der katholischen Kirche.

http://www.sektenausstieg.net/index.php?...=1663&Itemid=81

Dexter Offline

ewig dabei

07.11.2006 20:01
#4 RE: Zeugen Jehovas Antworten

http://209.85.129.104/search?q=cache:UAB...e&ct=clnk&cd=10
30
d) Von einer Religionsgemeinschaft, die mit ihrem Antrag auf Verleihung der Korporationsrechte die Nähe zum Staat suche und dessen spezifische rechtliche Gestaltungsformen und Machtmittel für ihre Zwecke in Anspruch nehmen wolle, könne erwartet werden, dass sie die Grundlagen der staatlichen Existenz nicht prinzipiell in Frage stelle. Die Gemeinschaft sei dem Staatswesen gegenüber zwar grundsätzlich positiv eingestellt, lehne aber prinzipiell die Teilnahme an staatlichen Wahlen ab. Diese Ablehnung sei - ebenso wie die Ablehnung des Wehr- und des Ersatzdienstes - Ausdruck eines strikt zu befolgenden Glaubensgebots. Ein Zeuge Jehovas, der auf der Teilnahme an staatlichen Wahlen beharre, könne nicht in der Glaubensgemeinschaft verbleiben

das hatte ich jetzt nur auf die schnelle gefunden... lest es mal. jule kann ja dazu mal was sagn

Honk2 Offline

08.11.2006 15:02
#5 Zeugen Jehovas Antworten

Hi Alex!! Eigentlich habich schon lange keine Lust mehr mit dir über irgendein Thema zu diskutiern, in dem es um meinen Glauben geht. Denn du wirst sowieso nie verstehen (und willst es im Grunde auch net, da bin ich mir sicher!!) wieso ich das mache, was ich mache.

Und mich bzw. gott oder meinen Glauben unter den Bedingungen zu verteidigen, die du mir gibst, ist auch für mich ziemlich viel, wenn net unzumutbar. Ich bin nicht so sehr bewandert in unserer Geschichte und weiß auf vieles noch keine Antworten, auf manche Fragen gibt es auch noch keine konkreten Antworten, die die Bibel gibt.

Und es wundert mich nicht, dass du so eine schlechte Meinung über meinen Glauben hast, wenn ich mir den Link ansehe, von dem du deine Infos hast. Du beziehst deine Infos von einer Seite von ehemaligen, die jetzt dazu übergegangen sind, über uns herzuziehen. Klar, dass du da nur das Schlechte findest. Aber das is doch Schwachsinn. Wenn du dich über die Kirche informiern willst, dann suchst du deine Infos ja auch net auf einer Kirchengegner seite oder einer Site von Satanisten... manchmal versteh ich dich echt net

Außerdem hab ich keine große Lust mich hier irgendwie groß zu verteidigen, was den ganzen Kram betrifft, den du so toll rausgesucht hast. Und das net, weil ich keine Antwort hätte, oder meine Augen vor dem Schlechten verschließe, sondern weil ich denke, dass du mich nur herausfordern willst und mich bloßstellen willst. Weil du unbedingt beweisen willst, dass DU Recht hast und ich auf dem Holzweg bin. Das wirst du aber nie schaffen. Deshalb denke ich, sollten wir es bei der Sache belassen...

Es sei denn, ich darf auch mal frei meine Meinung über die Kirche und ihre Verbrechen äußern und genauso alles Schlechte zusammentragen und alles Falsche und alle Irrlehren, die net auf der Bibel beruhen. Und dann überzeugt IHR mich, dass das alles net stimmt.

Damit wäre der achso großen Toleranz von euch genüge getan und die freie Meinungsäußerung gewährleistet. Doch ob du dich darauf einlässt, wage ich anzuzweifeln.

Ich will außerdem keinen Streit, ich weiß sowieso dass ich von euch nie wirklich anerkannt werden werde, aber, das ist mir egal. Das zeigt mir nämlich nur wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin : Matthäus 10,22

Honk2 Offline

08.11.2006 15:07
#6 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Schau es dir an... dann weißt du, warum ich auf deine Meinung keinen Wert lege

...Wachtturm05 15. 9. S. 30-31 Ist es von Belang, was andere von uns denken?

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, da dran zu kommen, dann sags, ich geb dir den Wachtturm gern oder ich druck es dir aus!

Dexter Offline

ewig dabei

08.11.2006 15:42
#7 RE: Zeugen Jehovas Antworten

also, erstmal jule will ich dich definitiv nicht in die enge treiben oder dich bloßstellen. ich möchte dich nur verstehen und mit dir eine vernünfte Diskussion führen, in der es um deinen und auch meinen glauben geht. Ohne Zweifel: die kirche hat viele schlechte sachen gemacht(hexenverbrennung, folter der kreuzritter, etc) aber trotz allem hat das mit der kirche im moment nix zu tun. es werden(bei uns) keine Hexen mehr verfolgt. Aber die Zeugen Jehovas stellen sich immernoch gehen organspende(nur als beispiel).
Nochmal: Ich akteptiere deine Meinung, das heißt nicht, das ich sie gut finde. Aber wenn du zu deiner meinung stehst und dein(oder unser) Gott auf deiner(unserer) seite ist, kann dir nichts passieren,oda`?
Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aba wieviele Leute sagen, christina ist scheiße? viele, aber ich finde sie toll und ich steh dazu.
Achso, ich habe keine Möglichkeit, an den Wachturm zu kommen. Kopie ware nett.

Honk2 Offline

08.11.2006 16:28
#8 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Hi!!
Wer dagt denn dass wir gegen Organspenden sind?? Das ist nämlich auch einer der größten Irrtümer, die über uns verbreitet werden. Es gibt viele Brüder (dass wir uns so nennen is dir wohl bekannt. Da ich mich mit diesen Bezeichnungen am wohlsten fühle, benutzte ich sie auch im Gespräch mit dir, wenn du nix dagegen hast!), die selbst gespendete Organe haben. Wir lehnen nur Bluttransfusionen ab. Und heute is das sogar normal und von führenden Ärzten empfohlen, wenn man sich mal erkundigt. ES gibt mittlerweile so viele Alternativen und man hat festgestellt, dass Transfusionen manchmal gefährlicher sind als die Krankheit oder die OP selbst.
Nur als Beispiel...

Honk2 Offline

08.11.2006 16:30
#9 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Da ich grade feststelle, dass mein Drucker leer ist (MIST MIST MIST!!!) füg ich dir den Artikel hier ein, ok??

*** w05 15. 9. S. 30-31 Ist es von Belang, was andere von uns denken? ***

Ist es von Belang, was andere von uns denken?

EIGENTLICH jeder möchte gelobt werden. Ein Lob hebt zumeist unsere Stimmung und gibt uns ein Gefühl der Selbstbestätigung. Anerkennung weckt oft sogar den Wunsch, mehr zu leisten. Ganz anders sieht es dagegen aus, wenn jemand offenkundig etwas gegen uns hat. Wegen einer kühlen Antwort oder einer kritischen Bemerkung können wir völlig am Boden zerstört sein. Was andere von uns denken, kann sich somit entscheidend auf unsere Selbsteinschätzung auswirken.

Einfach zu ignorieren, was man von uns hält, wäre allerdings keine gute Lösung. Es kann zu unserem eigenen Nutzen sein, wenn andere unser Verhalten aufmerksam beobachten. Stützt sich ihre Meinung nämlich auf hohe moralische Grundsätze, sollte sie eigentlich Gutes bewirken und uns motivieren, anständig zu handeln (1. Korinther 10:31-33). Ganz anders verhält es sich dagegen mit der öffentlichen Meinung, die oft alles andere als fair ist. Denken wir an die verdrehten Ansichten, die die Oberpriester und viele weitere Leute über Jesus Christus hatten, als sie „begannen . . ., laut zu rufen und zu sagen: ‚An den Pfahl! An den Pfahl mit ihm!‘ “ (Lukas 23:13, 21-25). Über Ansichten, die auf Fehlinformationen beruhen oder von Neid oder Vorurteilen beeinflusst sind, sollten wir am besten einfach hinweggehen. Wir benötigen somit ein gutes Urteilsvermögen, was die Meinungsäußerungen anderer betrifft, und müssen besonnen darauf reagieren.

Wessen Meinung ist von Belang?

Wir wünschen uns die Anerkennung derjenigen, die mit uns in der wahren Anbetung verbunden sind. Dazu gehören gläubige Familienangehörige sowie unsere Glaubensbrüder und -schwestern (Römer 15:2; Kolosser 3:18-21). Die Liebe und der Respekt von Mitchristen und der „Austausch von Ermunterung“ mit ihnen bedeuten uns sehr viel (Römer 1:11, 12). ‘In Demut achten wir die anderen höher als uns selbst’ (Philipper 2:2-4). Außerdem suchen und schätzen wir die Anerkennung derjenigen, ‘die unter uns die Führung übernehmen’ — die Ältesten in der Versammlung (Hebräer 13:17).

Wünschenswert ist auch „ein vortreffliches Zeugnis von Außenstehenden“ (1. Timotheus 3:7). Wie angenehm ist es doch, wenn wir von unseren ungläubigen Verwandten, Arbeitskollegen und Nachbarn geachtet werden! Und im Predigtdienst bemühen wir uns auch, einen guten Eindruck zu hinterlassen, damit die Menschen der Königreichsbotschaft gegenüber positiv eingestellt sind. Stehen wir an unserem Wohnort in dem Ruf, sittlich reine, anständige und ehrliche Menschen zu sein, wird Gott geehrt (1. Petrus 2:12). Geben wir aber niemals biblische Grundsätze preis, um die Gunst anderer zu gewinnen; heucheln wir auch niemand etwas vor, um ihn zu beeindrucken. Wir müssen einsehen, dass es unmöglich ist, jedem zu gefallen. Jesus sagte: „Wenn ihr ein Teil der Welt wärt, so wäre der Welt das Ihrige lieb. Weil ihr nun kein Teil der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt auserwählt habe, deswegen hasst euch die Welt“ (Johannes 15:19). Können wir jedoch irgendetwas tun, damit Menschen, die sich uns widersetzen, uns zumindest respektieren?

Von Gegnern Respekt erlangen

„Ihr werdet um meines Namens willen Gegenstand des Hasses aller Leute sein“, sagte Jesus warnend, „wer aber bis zum Ende ausgeharrt haben wird, der wird gerettet werden“ (Matthäus 10:22). Böswillige Beschuldigungen sind manchmal auf diesen Hass zurückzuführen. Voreingenommene Regierungsbeamte bezeichnen Jehovas Zeugen womöglich als „staatsgefährdend“ oder „umstürzlerisch“. Entschiedene Gegner behaupten vielleicht, sie seien eine lästige Sekte, die verboten werden müsse (Apostelgeschichte 28:22). Solche Falschanklagen können manchmal dadurch entkräftet werden, dass folgender Rat des Apostels Petrus beherzigt wird: „[Seid] bereit zu einer Verteidigung vor jedermann, der von euch einen Grund für die Hoffnung verlangt, die in euch ist, doch tut es mit Milde und tiefem Respekt“ (1. Petrus 3:15). Bedienen wir uns außerdem einer „gesunde[n] Rede, die nicht verurteilt werden kann, damit der von der gegnerischen Seite beschämt werde, indem er nichts Schlechtes über uns zu sagen hat“ (Titus 2:8).

Wir sind zwar darauf bedacht, dass unser Name nicht in den Schmutz gezogen wird, aber wir dürfen uns auch nicht entmutigen oder aus der Bahn werfen lassen, wenn wir böswillig verleumdet werden. Man beschuldigte Jesus, den vollkommenen Sohn Gottes, der Gotteslästerung, des Aufruhrs und sogar spiritistischer Handlungen (Matthäus 9:3; Markus 3:22; Johannes 19:12). Der Apostel Paulus wurde verunglimpft (1. Korinther 4:13). Jesus und Paulus setzten ihre Tätigkeit ungeachtet solcher Kritik eifrig fort (Matthäus 15:14). Sie wussten, dass sie aus einem bestimmten Grund nicht die Anerkennung ihrer Feinde gewinnen konnten: „Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist“ (1. Johannes 5:19). An dieser Situation hat sich bis heute nichts geändert. Lassen wir uns daher nicht einschüchtern, wenn hasserfüllte Gegner Lügen über uns verbreiten (Matthäus 5:11).

Meinungen, die wirklich von Belang sind

Die Meinungen der Menschen über uns gehen weit auseinander, je nachdem, was sie antreibt und was sie über uns gehört haben. Von manchen werden wir gelobt und respektiert, von anderen dagegen beschimpft und gehasst. Doch solange wir uns von biblischen Grundsätzen leiten lassen, haben wir allen Grund, glücklich zu sein und inneren Frieden zu verspüren.

Der Apostel Paulus schrieb: „Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk“ (2. Timotheus 3:16, 17). Wenn wir Gottes Wort in allen Dingen als unsere Richtschnur anerkennen, erlangen wir das Wohlwollen Jehovas und seines Sohnes, Jesus Christus. Und ihre Meinung ist schließlich von größter Bedeutung. Unser wahrer Wert zeigt sich darin, was sie von uns denken. Und davon, dass wir ihnen wohlgefallen, hängt letztlich unser Leben ab (Johannes 5:27; Jakobus 1:12).

Honk2 Offline

08.11.2006 16:37
#10 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Nochmal zu dem Kommentar: Wie werden wir persönlich davon betroffen sein?
Nur Jehovas Zeugen — die Glieder des gesalbten Überrests und die „große Volksmenge“ — haben als vereinte Organisation unter dem Schutz des höchsten Organisators die biblische Hoffnung, das nahe bevorstehende Ende des zum Untergang verurteilten, von Satan, dem Teufel, beherrschten Systems zu überleben.
Der Wachtturm vom 1.9.1989, Seite 19

Das hat man damals gedacht, heute ist man sich nicht sicher und es stimmt wahrscheinlich auch nicht. Gott wird diejenigen retten und unversehrt Harmagedon überleben lassen, die er für würdig erachtet, in seinem neuen System auf der Erde zu leben. Das hängt von der Herzenseinstellung und den taten der Menschen ab.

Es ist halt so, dass man erst nach und nach genau versteht, was die Bibel meint, man muss die Weltereignisse beobachten und logisch kombienieren und dabei im Sinn behalten, was eigentlich Gottes Vorsatz mit der Erde ist.

Doch da kein Mensch perfekt ist, kann einem auch mal ein Fehler unterlaufen. Man darf von dem Volk Gottes, seinen Dienern (uns) nicht erwarten, dass sie nie Fehler machen, nur weil sie sich an die Bibel halten. Denn ganz kann das keiner, wir sind ja noch nicht vollkommen.

Dexter Offline

ewig dabei

08.11.2006 16:40
#11 RE: Zeugen Jehovas Antworten

ok, ich hab mir das durchgelesen und ich hatte manchmal das gefühl, das der verfasser sowas wie eine verschwörung gg die zj sieht. nur so. empfand ich. der inhalt ist richtig, nur ich muss kein zeuge sein, um so zu denken

Honk2 Offline

08.11.2006 17:02
#12 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Achja, und die Fehler der Kirche liegen nicht nur in der Vergangenheit!
Einige Beispiele:
1. Die Kirche segnet Waffen für Kriege, wo sich Christen gegeneinander hinschlachten - die Bibel und Grundlage des christlichen GLaubens sagt, man soll nicht morden und seinen Nächsten/seine Feinde lieben. Womit rechtfertigt die Kirche, dass sie Kriege gutheißt?

2. Die Kirche sagt, Jesus sei am 25. Dezember geboren, obwohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass das nicht sein kann. Viele Weihnachtsbräuche und sogar das datum rühren von alten heidnischen Festen her(Saturnalien), die die Kirche übernommen hat. Warum tut sie das? Verunreinigt das nicht die Anbetung für Gott?

3. Die Kirche toleriet und !traut! homosexuelle Paare, obwohl das in der Bibel, dem Wort Gottes, scharf verurteilt wird. Warum missachtet die Kirche Gottes Willen diesbezüglich? 1. Korinther 6: 9,10 wurde in der guten Nachricht ein wenig abgeändert. Denn dort heißt es korrekt übersetzt:
(1. Korinther 6:9-10) 9 Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen, 10 noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben. . .

4. der Eigenname Gottes ist bekannt, und Gott will, dass man ihn gebraucht. Warum ersetzt man den Namen gottes durch die Titel Herr oder Gott??

und noch vieles weiteres...

Honk2 Offline

08.11.2006 17:06
#13 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Ach ALex, bist du da??

Wie meinst du das? Wer sieht eine Verschwörung gegen uns? Der Verfasser des Artikels, den ich dir da gegeben hab? Nee! Es is aber so, dass wir der Kirche ein Dorn im Auge sind, und nicht nur der Kirche. In der vergangenheit sind die ZJ grausamst verfolgt worden und es hält bis heute an!

Wozu muss ma kein ZJ sein um welche Meinung zu haben? Du meinst, dass nur Gottes Meinung letzendlich zählt??

Sorry, ich war grade was anderes am machen und bin jetzt bissl konfus...

Dexter Offline

ewig dabei

08.11.2006 17:08
#14 RE: Zeugen Jehovas Antworten

die punkte 1,2,4 kann man so und so sehen. aba was schwule un lesben angeht, finde ich, das die sich genauso lieben können wie "normale" paare auch, weil die auch nur menschen sind, die von gott gemacht wurden. und der wird sich dabei wohl was gedacht haben, oda??

Honk2 Offline

08.11.2006 20:44
#15 RE: Zeugen Jehovas Antworten

Wenn du den Standpunkt eines Christen vertreten würdest, würde das zeigen, dass du irgendwie auf dem Holzweg bist. WEnn sich jemand als Christ bezeichnet, sollte er auch das tun, was einen Christen ausmacht: Sie an die Bibel halten und auf Jesus hören. Da kann man dann diese ganzen Sachen net "so und so sehen"!! Das is einfach falsch und das muss man auch akzteptiern. Warum die Kirche das tut steht auf einem anderen Blatt...

Und Gott hat sich sehr wohl was dabei gedacht, dass er die Menschen so gemacht hat wie sie sind, aber er hat sich auch was dabei gedacht, dass er sie ganz zu beginn NUR männlich und weiblich gemacht hat, und Anweisungen gegeben hat, dass ein Mann eine FRau haben sollte. Hätte er es haben wollen, dass die Männer sowieso sich untereinander lieben, hätte es der Frau in dem Sinn ja gar net bedurft, er hätte die Männer halt so gemacht, dass sie sich miteinander fortpflanzen können. So hatte er das aber net gewoll ganz offensichtlich. Und ich finde es entartet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jesus& Co. »»
 Sprung  
Die Homepage der Ex- 10b
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz